Herzlich Willkommen,

es liegt uns am Herzen, Gutes für Schönberg zu erreichen und die Gemeinde immer weiter nach vorne zu bringen. Schönberg ist ein lebenswerter Ort mit einem tollen Strand, attraktivem Wohnwert und guter Infrastruktur. Wir müssen uns aber weiter anstrengen, dass Erreichte zu erhalten und weiter auszubauen. Wir freuen uns dabei auch über Ihre Unterstützung durch Anregungen und Ideen oder aber auch gerne durch aktive Mitarbeit in unserem Ortsverband. Nur mit engagierten Bürgerinen und Bürgern wird das Gemeinwesen langfristig funktionieren. Gemeinsam können wir viel Erreichen.

Schauen Sie doch einfach mal unverbindlich bei uns vorbei. Unsere Termine bieten Ihnen Gelegenheiten dazu. So lernen Sie uns noch besser kennen. Bei Fragen oder für Anregungen können Sie mich gerne anrufen oder m.nebendahl [at] t-online.de (schreiben Sie mir).

Christine Nebendahl
-Ortsvorsitzende-

Der CDU-Ortsverband Schönberg in Holstein

Nachfolgend finden Sie  Informationen rund um unseren Ortsverband, seinen Mitgliedern und unseren Aktivitäten auch außerhalb der Tagespolitik.