Schönberg 2030

Wir machen uns besonders für das Ortsentwicklungs- und Tourismuskonzept in Schönberg stark. Dieses ist nicht nur umzusetzen, sondern es muss ständig erweitert, aktualisiert und fortgeschrieben werden.

DIE CDU SCHÖNBERG IST EINE GUTE WAHL:

  • Dieses Konzept machen wir uns zur Hauptaufgabe, dabei sind uns Bürgernähe und Bürgerbeteiligung weiter unverzichtbar. Daher werden wir Entscheidungen im Vorfeld transparent, klar und verständlich kommunizieren.
  • Das vorliegende Konzept soll leben. Dessen Umsetzung ist unsere Hauptaufgabe und wir werden das Konzept fortlaufend weiter entwickeln und fördern.
  • Prioritäten sind bereits gesetzt. Wir werden aktiv und lösungsorientiert mit der Bearbeitung fortfahren und Fördermittel zur Finanzierung einwerben, damit eine Umsetzung möglichst schnell gelingt.