Junge Union jetzt auch aktiv in der Probstei

01.04.2019

Am 23. November 2018 trafen sich sechs Mitglieder der Jungen Union im Kreis Plön in Schönberg, um einen neuen Ortsverband zu gründen.

Unter der Leitung des Kreisvorsitzenden Till Unger und im Beisein des Kreisvorsitzenden der CDU Werner Kalinka sowie der Vorsitzenden des CDU-Ortsverbandes Schönberg Christine Nebendahl wurde Tayriq Chinnow aus Laboe zum neuen Vorsitzenden gewählt, Gina-Marie von Mandel und Lasse Schumacher zu seinen Stellvertretern. Teil des Vorstands sind als Beisitzer außerdem Charlotte Nebendahl, Jasper Gehrmann, Leo Bleck und Fynn Paul Schultheiß.

Der noch recht kleine Ortsverband plant bereits einige Aktivitäten, um vor allem neue Mitglieder zu finden und sich so zu vergrößern.  Wir freuen uns schon jetzt auf die gemeinsame Zeit und die spannenden Aufgaben, die auf uns zukommen!