Rübenmusessen mit Bildervortrag: Schönberg aus den 50er Jahren

08.02.2017

"Das Dorf Schönberg aus den 50er Jahren und nach der Ortskernsanierung" ist der Titel eines Bildervortrags von Jürgen Böttger anlässlich des traditionellen Rübenmusessens der CDU Schönberg am 17. Februar 2017 um 19 Uhr im Hotel "Am Rathaus".

Das Thema Ortsentwicklung ist aktuell wieder Thema beim Konzept "Schönberg 2030". Doch schon in der Vergangenheit hat sich unser Dorf immer weiter entwickelt. So ist es sicherlich spannend, einmal einen Blick zurück zu werfen und zu sehen, wie es früher aussah und was daraus geworden ist. Jürgen Böttger wird uns mit seinen Bildern einen Rückblick in die 50er Jahre geben.

Beginnen werden wir den Abend mit einem lekeren Rübenmusessen. Gäste sind herzlich willkommen.

Wir bitten um Anmeldung bei Christine Nebendahl, Telefon 04344 / 412271 oder per c.nebendahl [at] cduplus.de (Email).