Elke Muhs ist Kandidatin für das Bürgermeisteramt

18.03.2022

Die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Schönberg haben am gestrigen Abend Elke Muhs als Kandidatin für die Bürgermeisterwahl im Oktober 2022 nominiert.

Der Vorstand hatte Elke Muhs Anfang des Jahres den Mitgliedern in einem Brief vorgeschlagen und sich für sie als Kandidatin ausgesprochen. Wir sind überzeugt davon, mit Elke Muhs die richtige Wahl getroffen zu haben. Sie ist Schönbergerin durch und durch und ihr liegt das Wohl des Ortes und seiner Menschen schon immer am Herzen. Schönberg hat für sie viele Themen: bezahlbarer Wohnraum, Klimamanagement, sinnvoll gestalteter Tourismus, Wirtschaft und Infrastruktur, unsere Senioren und vieles mehr. Elke Muhs möchte sich für die vielfältigen Belange in unserem Ort einsetzen, Ideen strukturieren und Begonnenes zum Abschluss bringen. Wenn man die Zukunft gestalten will, muss man die Vergangenheit kennen und sich der Gegenwart bewusst sein.

Außerdem zeigt sie bereits jetzt, dass sie sehr motiviert und lernwillig ist, sich dieser neuen Aufgabe zu stellen. Wir alle freuen uns auf den kommenden Wahlkampf und sehen diesem sehr positiv entgegen.

Aus Schönberg für Schönberg!